Plus Size Modefrühstück - Nachlese

Es war einfach großartig. Ein wunderschöner, fröhlicher Vormittag in entspannter Atmosphäre mit vielen, lieben Kundinnen und sensationellen Models.

Aber sehen Sie selbst – wir lassen Bilder sprechen und geben Ihnen einen Blick hinter die Kulissen.

Tagesstart

Der Tag für die Models beginnt bereits um 8 Uhr. Letzte Besprechung für die Modenschau, alle Teile werden nochmals durchgesehen, der Tagesablauf geplant und dann ist auch schon das erste Fotoshooting für die Wein4tlerin.

Die Gastronomie

Küchenstart ist im Rathaus-Cafe-Restaurant bereits um 4 Uhr morgens, damit für unsere Gäste alles pünktlich bereit steht.

Da werden Tische gedeckt, Blumenschmuck zurecht gerückt, die Models verpflegt und  letztendlich das Frühstück serviert, kurz bevor um 9:30 der Einlass beginnt.

Das Modefrühstück - Herbst

Mit einer kleinen Zeitverzögerung – damit auch wirklich alle ausreichend kulinarisch versorgt sind – gab es einen kurzen Überblick über den Vormittag und die angesagten Modetrends.

Die erste Runde war dem Herbst gewidmet und die Models – allesamt noch aufgeregt – präsentierten die neuesten Kollektionen von Doris Streich, KJ Brand, Via Appia, Frapp und coole Regenjacken und -mäntel von Frandsen, Dänemark.

Absolutes Must Have in diesem Herbst: Lederhose und Gilet

Die Pause

Der erste Teil war ganz dem Herbst gewidmet und die Ladies waren begeistert, haben die neuen Kuschelteile befühlt, Fragen gestellt und wir konnten uns in angenehmer Atmosphäre austauschen. In der Pause war schließlich Zeit mit den Tischnachbarinnen zu plaudern, sich die Beine zu vertreten oder mit den Models zu plaudern.

Das Modefrühstück - Winter

Gleich nach der Pause ging es weiter mit aktuellen Trends für den Winter: Fake Fur, Teddy, Fake Leder sind die Stoffe der Saison. Neben dezenten Naturtönen und belibtem Schwarz, diese Saison auch in Knallfarben.

Die Erleichterung steht den Models ins Gesicht geschrieben.

Die Gewinnerinnen

Neben neuen Trends und neuen Bekanntschaften, gibt´s auch immer etwas zu gewinnen. Denn die Eintrittskarte ist gleichzeitig Gewinnlos. Wir gratulieren auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich und freuen uns schon, wenn Sie die Gutscheine bei uns im Modewohnzimmer einlösen werden.

Danke

Wir sagen Danke für einen gelungenene Vormittag und sind überglücklich, so tolle Kundinnen zu haben. Die Atmosphäre kann man nicht in Worte fassen

Alle Fotos ...

In den nachstehenden Beiträgen ist noch Vieles zu entdecken. Einfach Link anklicken und weiterlesen.

Bericht der Wein4tlerin

Herbsttrends in großen Größen

Wow-so coole Looks

Gefällt Ihnen der Beitrag?

Auf Facebook teilen
Auf Whatsapp teilen