Gute Laune Feste Feiern

Wie schön ist es doch, ein Fest auszurichten oder zu einem Fest eingeladen zu werden. Egal ob Taufe, Firmung, die Einladung zu einer Hochzeit oder einem runden Geburtstag. Es stellt sich sofort einmal die Frage „Was ziehe ich an?“

Festmode in großen Größen

Wir Frauen haben da meistens bestimmte Vorstellungen und eine vielfältige Palette an Wünschen, wenn es um festliche Bekleidung geht. Wir wollen einen Look, der dem Anlass angemessen ist, sowohl elegant als auch komfortabel ist.

Darauf sollten Sie achten

  1. Stoffe,die angenehm auf der Haut liegen
  2. Schmeichelnde Schnitte und Designs
  3. Farben und/oder Muster, die die Persönlichkeit unterstreichen
  4. Bewegungsfreiheit

Details wie funkelnde Verzierungen, elegante Verarbeitung und raffinierte Accessoires verleihen dem Outfit dann das gewisse Etwas und tragen zur Wohlfühlatmosphäre beim Fest bei. In der richtigen Kleidung haben wir ein gutes Gefühl und damit eine festliche Ausstrahlung. Wir sind selbstbewusst und können das Ereignis genießen.

Feste Feiern – Modetrends

Matt glänzender Satin und Chiffon geben diese Saison den Ton an. Ob in zarten Pastellfarben wie Rosé und Flieder oder in kräftigen Farbtönen wie Magenta, Royalblau und Smaragdgrün.

Strassdetails, transparente Jäckchen und Überwürfe geben eine festliche Note. Außergewöhnliche Schnitte und asymmetrische Designs verleihen der Festmode einen besonderen Touch.

Kleider feiern, wie schon in den letzten Jahren, ein Comeback. Aber Achtung! Damen die im Alltag ausschließlich Hosen tragen, wünschen sich für den besonderen Anlass zwar ein Kleid, kommen sich dann aber oftmals „verkleidet“ vor. Wir empfehlen in diesem Fall eine festliche Hosenkombination als elegante Alternative. Schließlich sollen Sie das Fest genießen können.

Die folgenden  Modelle gehören zur Basisausstattung und können je nach persönlichem Stil mit Hosen und Röcken variiert und kombiniert werden, um ein individuelles und modisches Festoutfit zu kreieren.

Accessoires: Statement-Schmuck, farblich abgestimmte Handtaschen, Haaraccessoires wie Haarbänder und Haarspangen sowie transparente Schuhe sind beliebte Accessoires, um festliche Outfits zu vervollständigen.

Viele der gezeigten Modelle, sei es Mode oder Handtaschen, sowie Accessoires sind in vielen Farben verfügbar.

Feste feiern

Eigentlich gibt´s nur einen wichtigen Punkt beim Feiern: Gute Laune

In diesem Sinne, wünschen wir Ihnen viele heitere Stunden mit lieben Menschen und tragen modisch gerne dazu bei, dass Sie sich rundum wohl fühlen.

Gefällt Ihnen der Beitrag?

Auf Facebook teilen
Auf Whatsapp teilen