Nachlese: Modemarkt

Damit auch ausreichend Zeit zum Stöbern, Gustieren und Plaudern blieb, haben wir während der Happy Curvy Fesch´n Show erstmals einen Modemarkt eingerichtet, bei dem sich Lady2 & friends mit ihren Angeboten präsentierten und für Beratungsgespräche zur Verfügung standen.

Das Interesse war groß, es wurde probiert, beraten und so manche Fashionista ging mit einem neuen Stück nach Hause. Hier einige Impressionen und die Links zu den Seiten unserer Friends:

 

Impressionen

 

Wir bedanken uns bei allen Friends, die mitgemacht haben und können deren fachkundige Beratung wärmstens weiterempfehlen.

 

Die Ausstellerinnen am Modemarkt

Vogelperspektive auf Modemarkt

HaarSchmied
Monika Schmied sorgte für das Styling unserer Models und ist Korneuburgs Top-Adresse wenn es um
Styling & Visagistik geht.

Modemarkt Vana Pelzmode

Vana Leder & Pelze
gab einen kleinen Einblick in außergewöhnliche Leder-, Lammleder- und Pelzmodelle. Nicht umsonst gilt
Vana seit sehr vielen Jahren als Fashion-Hotspot im Weinviertel.

Modemarkt La Scarpa

La Scarpa
Die Stockerauer Schuh-Boutique legt bei der Auswahl besonderes Augenmerk auf Qualität aus europäischer Produktion. Nicht nur schöne, sondern in erster Linie bequeme und tragbare Modelle wurden gezeigt.

Modemarkt Monokel

Monokel
Dagmar Bauer präsentierte außergewöhnliche Brillenmode, so vielfältig, schön und modern – eine wahre Augenweide. Das Optiker-Unternehmen führt ausschließlich Marken von unabhängigen Firmen.

Modemarkt Catering

Stadtkern
In der Gourmetzone verwöhnt Manuel Praschinger mit Kaffe & Kuchen, Prosecco & alkoholfreien Getränken.
Die Tramezzini waren übrigens ein besonderer Leckerbissen.

Modemarkt Bar von Wien Gin

Wien Gin
Unter Gin-Liebhabern schon lange ein Geheimtipp. Danke fürs Kommen und an Kesselbruder
Florian Koller für die Moderation der Modenschauen.


Plus Size Blog CurvectCurvect

Kaum gegründet, freuen wir uns, dass Curvect mit einem Infostand dabei war. Curvect hat es sich zum Ziel gemacht, die Vielfalt der Plus-Size-Welt zu zeigen. Egal ob Mode, Beauty, Kunst & Kultur – Gründerin Bobby berichtet und war auch als Model für Lady2 am Laufsteg zu sehen.
Hier geht es zum Bericht von Bobby.

Modemarkt Wein4tlerin

Wein4tlerin
Auch in diesem Jahr wurden wir von der Weinviertlerin – dem regionalen Lifestyle-Magazin im Weinviertel – medial begleitet und unterstützt. Wir konnten es gar nicht glauben, dass der Bericht noch am selben Abend online ging.

Wie es der Weinviertlerin gefallen hat, lesen Sie hier.

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?

Auf Facebook teilen
Auf Whatsapp teilen