Modetrend Flieder

Flieder, Lavendel, Mauve. Abwechslung im Kleiderkasten gefragt? Jederzeit gerne. Die Modell- und Farbenvielfalt kann sich diese Saison wirklich sehen lassen. Mode in grossen Grössen beschränkt sich eben in keinster Weise auf “Legging und Longtunika” oder “Hose mit Shirt”.

Flieder

Farbmix

Flieder, Lavendel, Mauve werden diese Saison neu ins Spiel gebracht und in erster Linie mit oliv, pink und limettengrün kombiniert. Passend zu den fröhlichen Oberteilen im Farbmix gibt es Stretchhosen in verkürzter Länge, mit und ohne Beindetail, aber auch Caprihosen. Oder doch lieber eine weite Marlenehose? Wir haben uns auf den Sommer vorbereitet.

Uni geht auch?

Ja klar, gibt es die Trendfarben auch ohne Muster. Dann haben die Teile aber zumindest ein kleines Strassdetail, eine Zierkordel oder einen flotten Spruch. Eines steht jededenfalls fest: ob  Hose, Pulli oder einfärbiges Shirt – Teile in Uni sind wahre Kombinationswunder.

Unser beliebtes Jeansmodell, mit exakter Passform in großen Größen, ist in flieder und pink verfügbar.

Flexibel bleiben

Flieder gefällt, aber zu viel soll es dann doch nicht sein? Gar kein Thema – dann eben als “Farbklecks” zu den Lieblingsteilen tragen. Ob Handtasche, Schal oder eine Kette – Farbe tut einfach immer gut und bringt mit nur wenigen Handgriffen neues Leben in das Outfit.

Natürlich zeigen wir die neuesten Stücke auch bei unserem Modefrühstück. Diese Farbtöne passen so gar nicht zu Ihnen? Dann lassen Sie sich doch von unseren anderen Beiträgen mit vielen Fotos inspirieren.

Gefällt Ihnen der Beitrag?

Auf Facebook teilen
Auf Whatsapp teilen