Modefrühstück Nachlese

Unsere Kundinnen haben das Modefrühstück zu einem Fest gemacht und diese Nachlese ist für alle gedacht, die keine Tickets mehr ergattert haben. Wir sind noch immer überwältigt, denn das Modefrühstück war bereits Wochen vor dem Termin komplett ausreserviert. 

So stand auch dieser Samstag-Vormittag ganz im Zeichen von Mode & Genuss. 5 Models – allesamt Kundinnen – haben die aktuellen Sommermodelle vorgeführt und über 40 Kombinationen präsentiert, die den Sommer modisch prägen werden.

Das Frühstück

Viele Gäste kannten die Location schon von früheren Veranstaltungen und wir sagen an dieser Stelle auch danke an das Team vom Rathaus-Cafe, das uns mit einem großartigen Frühstück verwöhnt hat. Da blieben keine Wünsche offen.

Rathaus Deluxe Frühstück
Start in der Küche 4 Uhr
80 Kaffee - kommen gleich

Models aus Leidenschaft

Wir sind glücklich, dass sich Kundinnen zur Verfügung stellen, um Mode in “Echtgrösse” zu präsentieren. Einige der Damen sind schon seit der ersten Modenschau dabei und investieren viel Zeit in die Vorbereitungen. Zwei bis drei Termine sind notwendig, bis alles sitzt.  Am Veranstaltungstag sind alle bereits um 8 Uhr startklar.

Letzte Vorbereitungen sind zu treffen, das Frühstück fällt aus. Schnell noch üben, dann steht schon der erste Fototermin an und die (An)spannung steigt.

Herzenssache

Es ist keine Modenschau im klassischen Sinn. Es ist uns ein Anliegen. Wir wollen zeigen, dass jede Frau schön ist. Unabhängig von der Konfektionsgröße.

Pur – ganz ohne Visagistik und Fotofilter, Nachbearbeitung und Tricks. Eben in “Echtgrösse”, denn wir alle sind gut – so wie wir sind.

Isabella

Glückliche Gewinnerinnen

Schon zur Tradition geworden ist die Auslosung von 3 Preisen für unsere Besucherinnen, denn jede Eintrittskarte ist gleichzeitig ein Glückslos. Wir gratulieren nochmals und freuen uns schon, wenn die Modegutscheine bei uns eingelöst werden.

Zufriedene Besucherinnen

Anlässlich des 10-Jahres-Jubiläums haben wir eine limitierte Lady2-Tragtasche anfertigen lassen, befüllt und zum Abschluß an jede Besucherin verteilt. Natürlich wurde auch mit einem Gläschen Sekt auf das Jubiläum angestossen.

Glückliches Team

Erschöpft, aber glücklich über die netten Gäste und die gelungene Veranstaltung verabschieden wir uns, um im Geschäft fröhlich weiterzufeiern.

Herzlichen Dank

Wir bedanken uns bei …
den Gästen für die gute Stimmung, den Zuspruch und den motivierenden Applaus,
den Models für ihr Engagement und die Präsentation,
der Wein4tlerin für ihr Kommen und die Berichterstattung,
der Massagepraxis, die zum Hauptpreis beigesteuert hat,
Sandra Picha-Kruder, die zur Goodie-Bag beigetragen hat,
unseren Lieferanten, die unsere Veranstaltung unterstützen und
beim Rathaus-Café für das gute Service.

Gefällt Ihnen der Beitrag?

Auf Facebook teilen
Auf Whatsapp teilen