Ladies Night: Lustvoll leben

Lustvoll : Ein Abend, zwei Vortragende, viele schmunzelnde Ladies.

Alte Gewohnheiten ablegen? Mehr Freiräume schaffen? Neue Ziele erreichen? Lachen und fröhlich sein? Den Alltag verlassen? Ja auch wir Multitasking-Powerfrauen können das. Interessante Einblicke in die Funktion unseres Gehirns, die Macht unseres “Inneren Schweinehundes” und unsere antrainierten Muster gaben an diesem Abend
Sandra Picha-Kruder, dipl. OP-Schwester  & Susanne Göbl-Por, Trainerin.

Unser gemeinsames Ziel: Starten wir gemeinsam voll Power in den Frühling!

Nachdem auch Brigitte Luh unter den Zuhörerinnen war, haben wir von dieser Veranstaltung auch Profi-Fotos.
Danke an alle Ladies und im besonderen unseren Vortragenden:
Sandra Picha-Kruder

Susanne Göbl-Por

Gefällt Ihnen der Beitrag?

Auf Facebook teilen
Auf Whatsapp teilen