Friend des Monats

Bei der letzten Ladies Night hat uns die Beauty Fotografin Karin Ahamer ihre besten Tipps und Tricks verraten, wie Frau auf Fotos gut rüberkommt. Wir freuen uns, dass wir Karin als Friend des Monats Mai gewinnen konnten.

Karin_Ahamer_Photography_8199

Karin ist spezialisiert auf Portraits von & für Frauen und bietet mit ihren Wohlfühl-Fotoshootingtagen ein einmaliges Erlebnis, wo Frau sich so richtig verwöhnen lassen kann. Und dabei nicht nur die eigene Schönheit erkennt, sondern auch noch viel Spaß hat und natürlich auch wunderschöne Fotos als Erinnerung mitnehmen kann.

Karin_Ahamer_Photography_8722

Wir freuen uns, dass wir Karin Ahamer Photography als Friend des Monats Mai gewinnen konnten: für jede Buchung im Monat Mai (das Shooting kann auch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen) gibt es eine EUR 100,- Gutschrift, einlösbar auf Produkte und Fotos.

Karin_Ahamer_Photography_6959

Gefällt Ihnen der Beitrag?

Auf Facebook teilen
Auf Whatsapp teilen