Erleben Sie den Modefrühling

Erleben Sie den Frühling. Die  aktuellen Kollektionen sprühen vor Optimismus und Lebensfreude. Die Saison startet mit einer wahren Farbenpracht  und macht so richtig Freude auf das Frühjahr.

Farben voller Energie, Farbkombinationen voller Spannung und Applikationen setzen Statements. Die dazu passenden Accessoires runden das Outfit ab.

Unser Team lebt Mode und große Größen. Wir probieren stets neue Kombinationen, denn ein Kleidungsstück soll so individuell sein, wie seine Trägerin.

Mode ist ein Gefühl

Ja, so sehen wir das. Kleidung ist die zweite Haut, es ist ein Lebensgefühl. Darum achten wir neben der Auswahl guter Schnitte auch ganz besonders auf hochwertige Materialzusammensetzung und hohen Tragekomfort.

Farbe erleben

“Think pink”” ist für manche eine Lebenseinstellung. In dieser Saison ist der Farbton ein “Must have”. Allover getragen oder gekonnt als “Hingucker” verwendet – es gibt endlose Möglichkeiten, diesen Farbtrend mitzumachen.

Aber es gibt auch unzählige Schattierungen innerhalb dieser Farbgruppe. Fuchsia, Magenta, Pink oder in fruchtigen Noten wie Passionsfrucht, Pink Grapefruit und Himbeere.

Gegen Sommer hin, kombinieren wir pink dann auch gerne mit orange.

Zart geht auch !

Aber keine Sorge, es geht auch dezenter. Smarte helle Farben, wie weiß, osé und hellblau versprühen Optimismus. Kombiniert wird diese Saison gerne mit olive und beige. 

Im Sommer gesellen sich dann gelb, grün und türkis zu den zarten Farbtönen.

Blau geht immer !

Blau – ein Dauerbrenner bei der Bekleidung. Ob Jeans, klassicher Hosenanzug oder Marinelook. Blau ist so vielseitig wie schwarz und im Sommer ein idealer Kombipartner zu Weiß. Der Blauton der Saison ist “Kornblume” ein wunderschöner Farbton, wie wir meinen. Für Mutige in Kombination mit Orange oder Pink.

Lieblingsfarbe schwarz

Keine Sorge – wir haben vorgesorgt und geben gerne zu, dass manche Schnitte und Muster in dieser “Nichtfarbe” besonders gut zur Geltung kommen. Es stimmt aber ganz sicher nicht, dass schwarz schlank macht.

Lebensaufgabe

Die passenden Accessoires sind für jede Fashionista ein wesentliches Stilelement. Bei uns sind schon die neuen Handtaschen & Wechsellriemen eingetroffen und die neuen Schals. Denn wer kennt das nicht? Eine ganze Lade voll mit Schals und doch fehlt das passende Stück 😉

Fazit

Es gibt also auch diese Saison wieder eine reiche Farb-, Modell- und Stilauswahl. Jeder Farbtyp und jeder Figurtyp wir die passenden Lieblingsstücke finden. Zeit nehmen zum Probieren und Gustieren sind die beste Grundlage für gelungene Kombinationen, die dann auch viel und gerne getragen werden.

Gefällt Ihnen der Beitrag?

Auf Facebook teilen
Auf Whatsapp teilen