Ein Fest für die Sinne

Wahrlich ein Fest für die Sinne, war das Modefrühstück. Wir sind noch immer von dem Feedback überwältigt und freuen uns, dass sich unsere Kundinnen bei der ersten Ausgabe der Veranstaltungsreihe so wohl gefühlt haben.

Eine Idee ist nur dann gut, wenn Sie Menschen erreicht, inspiriert und motiviert. Wir wollten Mode zeigen, wie wir Sie tragen. In Echtgröße und nicht am nachbearbeiteten Modelfoto in kleiner Konfektionsgröße. Gleichzeitig war es uns ein Anliegen, dies in einem gemütlichen Rahmen zu veranstalten. Beides ist gelungen und das Frühstück im Rathaus Café Korneuburg war ein zusätzlicher Genuss.

 

Gemütlich war es im wunderschönen Ambiente des Rathauskellers und das Service hat unsere Gäste wunderbar verwöhnt.

Moderiert wurde diesmal von Sabine Pausch persönlich, die bei der Präsentation auch auf kleine Details einging.

Wir zeigten die aktuellen Kollektionen von Doris Streich, Via Appia und Robell und auch die kleineren Labels wie Luukaa und Mohnmädchen waren zu sehen.

Aber jetzt genug der Worte, die Bilder sprechen für sich.

Es war ein kurzweiliger, modisch inspirierender Samstag-Vormittag mit lieben Gästen und auch im Modewohnzimmer ging es danach gemütlich weiter. Eben ein Festtag für alle Sinne. Wir sagen DANKE an alle Kundinnen, das Lady2-Team und alle Helferleins im Hintergrund.

Ein besonderes DANKESCHÖN geht an unsere Models, allesamt Kundinnen des Modewohnzimmers, die uns die aktuelle Sommermode in “Echtgröße” gezeigt haben. Egal ob Größe 46 oder Größe 54. Egal ob 40,50 oder 70 Jahre jung. Danke für die Zeit, das Engagement und den Mut.

Modefrühstück bei Lady2

Gefällt Ihnen der Beitrag?

Auf Facebook teilen
Auf Whatsapp teilen